Alle Veranstaltungen

1. Mitteldeutscher Agri-PV Workshop

Am 22. September richtet das Forschungszentrum für Agri-Photovoltaik in Bernburg den 1. Mitteldeutschen Agri-PV Workshop aus, der sich als neues Format in die bereits etablierten Workshopreihen der Hochschule Anhalt einreiht. Wir stellen spannende Ergebnisse aus unseren eigenen Forschungsanlagen vor und lassen externe Referenten zu Wort kommen – für einen Institutionen übergreifenden Austausch zum Zukunftsthema Agri-Photovoltaik.

Von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr werden wir unter dem Leitthema „Technische Lösungen und neue Entwicklungen, landwirtschaftliche Nutzung und aktive Förderung der Biodiversität“ spannende Vorträge hören und eine  Podiumsdiskussion zur „Zukunft der Agri-PV in Mitteldeutschland“ veranstalten.

Im Anschluss an die Mittagspause ist die Besichtigung unserer  Agri-PV-Forschungsanlagen auf dem Hochschulcampus möglich.

Das Programm finden Sie hier: Programm

    Anmeldeformular

    Nehmen Sie nach dem Mittagessen am Rundgang teil?

    Möchten Sie ein Poster ausstellen?

    fünf + elf =